IG Nord zu Besuch bei der WALL AG

IG-Nord bei Wall AG 

Die Wall AG ist als internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber Partner der Städte und Werbungtreibenden.

Wall-Produkte stehen in rund 60 deutschen Städten.

Das Unternehmen ist seit 2009 Teil der internationalen JCDecaux-Gruppe der Nummer 1 der Außenwerbung weltweit. Im Jahr 2012 erzielte JCDecaux einen Umsatz von 2.623 Mio. Euro in mehr als 55 Ländern mit 10.300 Mitarbeitern.

Wir erhielten interessante Einblicke in die Welt der Außenwerbung von heute, gestern und morgen.

In sehr ansprechendem Ambiente wurde die Unternehmer in der Wall NDL Freiburg von Christian Schulz begrüßt. Herr Sven Kreymann, Leiter Vertrieb Süddeutschland präsentierte das Unternehmen sowie die neuesten Trends der Außenwerbung. Innovative Szenarien wurden aufgezeigt und sorgten anschließend für ausreichend Gesprächsstoff.

Bei abschließenden Köstlichkeiten und guten Gesprächen wurde miteinander diskutiert und getalkt.

Einen weiteren Höhepunkt stellte ein Fragequiz von Wall dar, bei welchem hochwertige Preise zu gewinnen waren. Die glücklichen Gewinner profitierten nicht nur von einem interessanten Abend unter Gleichgesinnten, sondern auch vom Gewinn attraktiver Werbeflächen für das eigene Unternehmen.

Zurück