IG-Haid vor Ort bei der W. & L. Jordan Gruppe

die W. & L. Jordan GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches 1919 in Kassel gegründet wurde. Die W. & L. Jordan GmbH bietet Profis ein Komplettsortiment im Bereich textile und elastische Bodenbeläge, Parkett und Laminat, Gardinen, Stoffe und Tapeten einschließlich Werkzeug und Zubehör - für den Wohn- und Objektbereich. Über 1400 Mitarbeiter, davon 200 im Außendienst, garantieren bundesweit sowie im angrenzenden Ausland eine fachkompetente Kundenbetreuung.
Der große Neubau im Industriegebiet Nord bietet seinen Kunden einen modernen 220m² großen Showroom, der die aktuellen Trends der Branche und die hochwertige Produkte der Eigenmarke JOKA präsentiert.

Der Freiburger Niederlassungsleiter Rolf Stilz stellte uns Mitgliedern der IG-Nord das Unternehmen und die Freiburger Niederlassung vor. Im Anschluss gab es bei leckeren Burgern vom Foodtruck Brooklyn interessanten Gespräche.

Zurück