IG Haid in Freiburg präsentiert sich mit neuer Homepage

IG Haid in Freiburg präsentiert sich mit neuer Homepage - Veranstaltungen für Unternehmer sollen bald wieder angeboten werden - Engagement und Zusammenhalt sind nun wichtiger denn je

Neuer Web-Auftritt und neue Ideen: Die IG HAID in Freiburg hat die Corona-Krise nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Im kommenden Jahr feiert sie ihr zehnjähriges Bestehen. Aber schon jetzt hat sie an einem einen frischen Internet-Auftritt gearbeitet: Die Interessengemeinschaft der Wirtschaft im Gewerbegebiet Haid in Freiburg IG HAID hat die Monate der Corona-Krise nicht passiv über sich ergehen ssen, wie Initiator und IG-Vorstand Christian Schulz betont: „Unsere im März geplante Veranstaltung mussten wir wegen der Corona-Pandemie zwar leider ausfallen lassen“, so Schulz. Nach den aktuellen Lockerung, wolle man mit der IG HAID wieder neuen Schwung aufnehmen. Die nächste Veranstaltung findet nun in der dritten Juli Woche im Neubau eines dynamisch wachsenden Unternehmens statt.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel weiter...

Weitere Infos: www.ig-haid.de.

Interessengemeinschaft Gewerbegebiet Haid
vertreten durch Christian Schulz
c/o EXTROL Mineralöle Schulz GmbH
Freiladestr. 11
79106 Freiburg.

(Presseinfo: Pressebüro Ralf Deckert, 03.07.2020)

Mit bestem Dank an Regio-Trends für den Artikel

Zurück